Gate to the Games Adventskalender 2019 – Tag 14

Aller guten Dinge sind 3! Heute sind 3 Pokemon Karten Booster von der begehrten Erweiterung Ultra Prisma hinter dem Türchen. Man kann hier schon fast von einer Rarität sprechen, denn Ultra Prisma ist immer noch stark nachgefragt, wird allerdings nicht mehr produziert.

Ultra Prisma

Ultra Prisma ist die fünfte Serie des Sonne und Mond Zyklus und enthält über 150 verschiedene Karten.
Mit den 6 neuen Prisma-Stern-Karten wird eine neue Spielmechanik eingeführt. Von jeder dieser Karten darf sich höchstens ein Exemplar in eurem Deck befinden.
Eine Prisma-Stern-Karte wird auch nicht auf den Ablagestapel gesetzt, sondern wird stattdessen ins Nirgendwo gelegt und somit für den Rest des Spiels verbannt.
Außerdem erwarten euch im kompletten Set unfassbare 10 neue GX-Karten (einschließlich 5 Ultrabestien) sowie 18 Trainer- und 3 Spezial-Energiekarten.

Wenn euch die ersten Sets aus Sonne und Mond gefallen haben, kommt ihr um das Ultra Prisma Display nicht herum!
In der neuen Edition gibt es nicht nur neue Pokemon, neue Pokemon-GX und zahlreichen starken Support, sondern auch noch die neue Spielmechanik rund um die Prisma-Stern-Karten!

Besonders erwähnenswert sind Solgaleo GX und Lunala GX, die in der Secret-Rare version komplett in GOLD erscheinen.

Hier könnt ihr euch ein Opening von einem kompletten Display angucken:

Teil 1

Falls ihr günstig eines der letzten Ultra Prisma Displays kaufen wöllt, könnt ihr auf den Link klicken!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Unser Gewinner vom 14.12. ist M. H. – herzlichen Glückwunsch!

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

53 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2019 – Tag 14”

  1. Michelle

    Oh wir sind leidenschaftliche Sammler und natürlich gehört dieses Set ganz klar dazu, wir würden gern unsere Sammlung erweitern ❤️

    Antworten
  2. Isabelle

    Die Karten wären tolle neue Bewohner meiner neuen Sammelmappe. Ich kann einen kuschligen, warmen Platz anbieten, der ganz sicher staubfrei und sicher vor klebrigen Fingerabdrücken ist.

    Antworten
  3. Benjamin Demus

    Ich würde gerne für meine beiden Jungs gewinnen, da sie das Pokémon TCG über alles lieben und der Gewinn sich super zu ihren Adventskalender ergänzen würde.

    Antworten
  4. Annabell Rüther

    Ich springe für meinen Pokemon Süchtigen Sohn mit in den Lostopf er ist 7 Jahre alt. Momentan ist in der schule dad pokenon Fieber ausgebrochen und mit den tollen Karten wäre er bestimmt in Vorteil.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.