Gate to the Games Adventskalender 2019 – Tag 15

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Einen frohen 3. Advent wünschen wir euch! Nur noch 9 Tage, dann ist Heiligabend! Aber bis dahin geht natürlich unser Adventskalender in die nächste Runde. Das Yugioh Karten Strucutre Deck Rokket Revolt liegt heute hinter Türchen 15, um von euch gewonnen zu werden. Also schön an die Spielregeln halten, damit es bald in euren Händen liegt 😛

Rokket Revolt

Das Structure Deck hat das Kalliberlade-Deck von Revolver aus Yu-Gi-Oh Vrains zum Thema. Revolver nutzt starke Drachen, wie den Kalliberlade Drache.
Die „Rokket“ Strategie verwendet 2 verschiedene Monsterarten im Extra Deck: Die Kalliberladen Drachen und die Topologik Karten. Diese Karten erhalten in diesem Structure Deck ein neues Arsenal an Waffen, um sie noch stärker zu machen.
Bereits bekannte Topologik Monster fokusierten bislang nur die Zerstörung von Zauber- und Fallenkarten. Das brandneue Topologik Monster verbannt sämtliche Karten auf dem Feld und kehrt selbst wieder auf das Feld zurück.
Das Deck von Revolver ist hauptsächlich auf Link-Beschwörung spezialisiert. Mit diesem Structure Deck erhaltet ihr eine gute Möglichkeit, zusätzlich Fusions-, Synchro- und Xyz-Beschwörung zusammen mit der Linkbeschwörung zu nutzen. Rokket Revolt kann mit Karten aus den Editionen Savage Strike, Dark Neostorm und Rising Rampage ideal erweitert werden.
Rüstet auf und erlebt die Macht der Drachen!

In Unserem Unboxing-Video könnt ihr den Inhalt des Decks schon einmal sehen:

Hier könnt ihr das Structure Deck Rokket Revolt kaufen!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Unser Gewinner vom 15.12. ist Franz – herzlichen Glückwunsch!

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

64 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2019 – Tag 15”

  1. Annabell Rüther

    Nein Sohn bestellt regelmäßig bei euch yugioh karten er ist ein absoluter Fan. Hat alle Folgen durch und fragt jeden Tag ob ich mir ihn Spiele. Wir würden das Deck direkt Einweihen.

    Antworten
  2. Simon K

    Ich möchte wieder anfangen mit dem Spiel und habe mich bereits mit dem Deck etwas auseinandergesetzt und ist eins meiner Favoriten. Das zu gewinnen wäre natürlich der Hammer.
    Wie immer, danke euch für die Verlosungen.

    Antworten
  3. Fabian W.

    Super Adventskalender, danke für die Chance.

    Ich hätte richtig Lust mich mal wieder mit einem einfachen Structure Deck zu duellieren. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.