Gate to the Games Adventskalender 2019 – Tag 14

Aller guten Dinge sind 3! Heute sind 3 Pokemon Karten Booster von der begehrten Erweiterung Ultra Prisma hinter dem Türchen. Man kann hier schon fast von einer Rarität sprechen, denn Ultra Prisma ist immer noch stark nachgefragt, wird allerdings nicht mehr produziert.

Weiterlesen →

Pokémon – Preview: Welten im Wandel

Dieses Mal ein bisschen zu spät, aber besser zu spät als nie! Am 01.11.2019 ist es soweit: die letzte Haupt-Erweiterung des Sonne und Mond Zyklus erscheint (SM12). Es wird noch vermutlich eine kleinere Erweiterung SM12a geben, dazu dann aber in einem anderen Artikel mehr. Ich möchte euch in diesem Artikel die neuen GX-Karten zeigen, welche davon wahre Schätze sind und welche vielleicht auch ziemlich spielstark sein könnten. Also dann: Viel Spaß!

Weiterlesen →