Gate to the Games Adventskalender 2019 – Tag 16

Willkommen zurück zu dem Gate to the Games Adventskalender 2019! Heute am 16ten Tag, erwartet euch etwas, was vor allem Fans von Magic Karten mögen werden: Ein Ravnicas Treue Planeswalker Deck Dovin.

Ravnicas Treue Planeswalker Deck: Dovin

Die Magic Planeswalker Decks sind Decks speziell konstruiert um den Einstieg in Magic zu erleichtern. Die Decks bieten jedoch nicht nur etwas für Anfänger – sie enthalten auch eine Vielzahl an Topkarten, von denen jeder fortgeschrittene Spieler ebenso profitieren kann!

Mit dem Planeswalker Deck könnt ihr einige Kombinationen spielen, um schnell und effektiv dne Planeswalker Dovin einsetzen zu können.

Solltet ihr mehr Magic Karten benötigen, könnt ihr euch hier Magic Displays kaufen!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Unser Gewinner vom 16.12. ist Philipp – herzlichen Glückwunsch!

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

42 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2019 – Tag 16”

    • Stefan Hess

      Ich würde mich sehr über dieses Adventsgeschenk freuen! Ravica Allegiance ist eine tolle Edition – bin nach langer Abwesenheit mit dieser Edition wieder in Magic eingestiegen.
      Viele Grüße, allen viel Glück und frohe Weihnachten!

      Antworten
  1. Stefan Ellrodt

    Würde ich mich sehr freuen, da mein erstes Planeswalker Deck ein Chandra Deck war und sich mit Dovin ein kleiner Kreis (Story technisch) schließen würde.

    Antworten
  2. Christopher Kuck

    Es wäre mein erste Deck. Ich habe die Karten immer nur gesammelt weil der deckbau echt nicht einfach ist . Würde mich sehr drüber freuen.

    Antworten
  3. Tobias

    Ich würde gerne wieder mit Magic anfangen. Habe leider meine Karten in einem Anfall von Erwachsen werden weiter gegeben und werde sie wohl nicht wieder bekommen. Aber man könnte ja neu anfangen. 😉

    Antworten
  4. Bluffkey

    Bin erst seit knapp ein paar Monaten wieder dabei mich in Magic einzufuchsen und ich finde es großartig! Vor allem das Konzept der spielfertigen und gut ausbalancierten Planeswalker-Decks ist klasse. Von daher: Der Dovin fehlt mir noch 🙂

    Antworten
  5. Lukas

    Einer meiner Freunde spielt (noch) keine Sammelkarten 😮 Vielleicht wird ihn dieses Deck überzeugen. Mein Ziel ist es, jeden Menschen mit Sammelkarten auszustatten und ein politisches System zu etablieren, in dem Meinungsdifferenzen durch Duelle entschieden werden. Schwerpunktmäßig wird sich unsere Bildung auf das Erlernen von Kartenspielen festlegen. Alle müssen jederzeit ihre Decks bereithalten und sich auf Duelle gefasst machen. Bargeld wird abgeschafft, bezahlt wird mit Tokens, die durch Ausübung von Sammelkarten-bezogenen Berufen verdient werden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.