Gate to the Games Adventskalender 2019 – Tag 17

Kennt ihr noch Weevil Underwood und Rex Raptor? Hinter dem heutigen Türchen findet ihr das Yugioh Karten Speed Duel Starter Deck Ultimate Predators, welches von beiden Duellanten jeweils 30 Karten enthält.

Ultimate Predators

Sowohl Rex Raptor als auch Weevil Underwood sind ständige Widersacher von Yugi und Joey seit dem Königreich der Duellanten. Rex Raptor ist auf Dinosaurierkarten fixiert. Nach dem Verlust des Rotäugigen schwarzen Drachen, wurden die Dinosaurier in seinem Deck nur noch stärker. Passend für dieses Deck werden zeitgleich Support Karten im Display Scars of Battle erscheinen.
Weevil Underwood ist ein Insektenliebhaber. Dementsprechend wimmelt es in seinem Deck von vielen kleinen Insekten. Man darf diese allerdings nicht unterschätzen, da Ihre verschiedenen Fähigkeiten durchaus nicht zu verachten sind.
Beide Decks sind sofort spielbereit und erweitern die Vielfalt des Speed Duel.

Schaut euch unser Video an, um einen Einblick in das Deck zu erhalten:

Falls ihr noch starke Decks braucht könnt ihr euch hier Yugioh Structure Decks kaufen!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Unser Gewinner vom 17.12. ist Chris – herzlichen Glückwunsch!

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

46 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2019 – Tag 17”

  1. Ricco H.

    Ich möchte dieses Türchen gerne gewinnen, weil a) Weevil ein sehr cooler Charakter ist, b) ich dann auch Speed Duelle mit meinen Freunden zocken könnte und letztendlich c) Karten wie Grünes Heiligtum, Insektenprinzessin und Superantikes Dinoungeheuer einfach sehr gut sind um sich auch so noch ein Dino- oder Insektendeck zu bauen 🙂

    Antworten
  2. Txnn

    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich einfach mal gerne mit Speed duellen anfangen würde 🙂
    Die zwei Charakter mag ich jedoch nicht so sehr^^

    Antworten
  3. Aymen J.

    Da ich generell ein kleiner TCG Fan bin würde dieses Deck zu mir passen^^ und ihr würdet mir die Chance geben diese deck zu gewinn und dadurch hätte ich es im besitz^^
    Danke für diese Chance

    Antworten
  4. Patrick S.

    Hallo,
    ich bin bisher leider noch nicht in den Genuss gekommen, ein Speedduell zu spielen, habe mir aber schon mehrmals vorgenommen, das jetzt endlich mal zu machen, da es doch eine ganz neue Erfahrung mit dem Kartenspiel ist finde ich 🙂
    Würd mich freuen 🙂

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

    Antworten
  5. Mike H.

    Ich bin ein Fan von beiden Charakteren und mag besonders, wenn sie von Yugi und Joey besiegt werden. Die Decks sind toll zum Spielen, aber auch super, um die Karten in andere Decks einzubauen.

    Antworten
  6. Constantin

    Mit dem Deck müsste mein Spielpartner spielen. Weevil ist absolut ätzend und ich wollte ihn schon immer mal in Grund und Boden stampfen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.