Gate to the Games Adventskalender 2019 – Tag 5

Türchen 5 geht auf und darin ist etwas, was die Herzen von Yugioh Kennern erstrahlen lässt: 1 Yugioh Structure Deck: Saga of Blue-Eyes White Dragon auf Englisch ist heute zu gewinnen. Alles, was mit dem Weißen Drachen mit eiskaltem Blick zu tun hat, kann doch nur gut sein.

Saga of Blue-Eyes White Dragon

Das Structure Deck Saga of Blue-Eyes White Dragon gilt als eines der beliebtesten Yugioh Structure Decks die je erschienen sind! Es dreht sich rund um das bekannteste Monster aus dem Yugioh Karten Universum: den blauäugigen weißen Drachen!

Der Inhalt und die Karten des Decks zählen zu den nachgefragtesten Karten, die bisher in Structure Decks gedruckt wurden. Das Deck wird schon lange nicht mehr gedruckt, doch wir haben noch ein originalverpacktes Deck für euch.

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 04.12 ist Ursula – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

62 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2019 – Tag 5”

  1. YamiDragoon

    Ich würde den Preis gerne gewinnen, da ich die klassischen Yu-Gi-Oh! Archetypes sammle und ich hätte die Blue-Eyes-Karten unglaublich gerne in meiner Sammlung! <3

    Antworten
  2. Dominik Götz

    Oh mein Gott. Voll geil, dass das hier verlost wird. Ich wollte das Deck schon lange haben und es wäre mega, wenn ich es gewinnen würde.

    Antworten
  3. Jasmin T.

    Ich würde gerne für meine Freund gewinnen; das Blue-Eyes deck ist aber auch meiner Meinung nach eines der schönsten Decks dass es gibt 🙂

    Antworten
  4. Aike W.

    Das Deck würde sich gut in meiner Sammlung machen und als Fan der ersten Stunde, ist ein Bluer-Eyes Deck doch schon Pflicht 🙂

    Antworten
  5. Chris P.

    Ich würde dieses Deck einem guten Freund schenken, den ich kürzlich mit meinem Yu-Gi-Oh!-Fieber angesteckt habe und der sich als armer Student bisher noch kein eigenes Deck leisten wollte.

    Antworten
    • Timo Schulz

      *kleiner Zusatz nach vollständigem Lesen der Regeln

      Ich möchte mit dem Türchen einfach mal meiner Freundin und mir eine Freude machen 🙂

      Die weißen Drachen sind einfach „DIE“ Karten die man mit Yugioh verbindet (abgesehen von Yugi mit dem Dunklen Magier) und ich bin mit ihnen einfach aufgewachsen. Schenken würde ich es meiner Freundin da wir in letzter Zeit immer öfter gegeneinander spielen und für mich kann es fast nichts schöneres geben als Weihnachten ein Match zu zocken mit meiner Freundin und der geballten Kraft der Blauäugigen Weißen Drachen

      Wir würden uns jedenfalls riesig freuen!

      Antworten
  6. Marc Gehrmann

    Ein deck, welches mir in meiner Sammlung von OVP Decks fehlt. Auch Sammler brauchen Liebe ^^ ich könnte das Deck durchaus gebrauchen

    Antworten
  7. Conni G.

    Bin Oma von drei Jungs und einem Mädchen und die Jungs stehen absolut auf Drachen.
    Wäre super als Geschenk zu Weihnachten.

    Antworten
  8. Julia

    Das wäre ein ideales Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Er hat vor ein paar Wochen seine Yugioh-Leidenschaft wieder entdeckt.

    Antworten
  9. Aymen j

    Ich hatte damals das Deck gehabt
    Leider ist es durch einen Wasserschaden bei uns Zuhause (wie auch andere Dinger) komplett nutzlosgeworden und meine Mutter hat es weggeschmissen
    Wäre schön dieses Deck wieder in Besitz zu haben

    Antworten
  10. Carina

    Ui wie schön, ich würde sehr gerne mal wieder Yu-Gi-Oh Karten spielen, hab ich schon länger nicht mehr gemacht. Neue Karten sind immer gut 🙂

    Antworten
  11. Philipp

    Der BEWD ist einfach legendär und ich würde mit dem Deck sofort zu einem Kumpel und ihn zu einem guten alten Duell herausfordern!

    Antworten
  12. Daniel Maurer

    Da werden Erinnerungen wach, hätte das Deck gerne um es mir mit einem Freund mal anzuschauen und beim Spielen in Erinnerung zu schwelgen

    Antworten
  13. Manuel Deede

    wäre cool zu gewinnen da ich damals auch schon paar blue eyes white dragons hatte, aber dann meine Sammlung auflösen musste.

    Antworten
  14. Francis

    Weil Kaiba wortwörtlich eine „coole Sau“ ist – und seine Monster sowieso – und ich hoffe, dass seine Coolness so auf mich abfärbt XD Ergo, will haben 😀

    Antworten
  15. Tobias

    Hätte das Deck gerne. Würde sich sicher gut in meiner Sammlung machen, welche ich früher oder später mit meinem Kind teilen darf. 😉

    Antworten
  16. Martin Nestler

    Ich möchte gewinnen, weil ich schon immer ein riesen Fan des weißen Drachen mit eiskaltem Blick war und mir das Structure Deck noch fehlt

    Antworten
  17. Mausizero

    Ich kenne jemanden der die Karten sammelt und auch versucht ein super Deck mit Blue-eyes zu sammeln zu stellen wäre ein super Geschenk für diese person

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.