Gate to the Games Adventskalender 2019 – Tag 6

Der Gate to the Games Adventskalender 2019 geht in eine neue Runde! Heute geht es um die neue Generation von Pokemon Karten: Die Galar-Kollektion Memmeon!

Galar Kollektion – Memmeon

Chimpep, Hopplo und Memmeon – die neuen Starter-Pokemon der 8. Generation (Schwert und Schild) aus der Galar-Region sind da und bieten fantastische Startbedingungen in neue Abenteuer. Die Nintendo Switch Spiele Schwert und Schild haben ja schon einen erfolgreichen Start hingelegt, trotz viel Kritik. In dieser Galar Kollektion sind gleich 4 Pokemon Booster Packs enthalten. Zusätzlich erhaltet ihr noch Memmein als holografische Promokarte. Besonders cool: 1 von 2 überdimensionalen Holokaren der legendären Zacian-V oder Zamazenta-V. Die neuen V-Karten sind vermutlich der Nachfolger von den GX-Karten, die bis jetzt in dem Sonne und Mond Zyklus die Oberhand hatten.

Falls ihr euch noch die anderen Galar-Starter holen wollt, hier könnt ihr die Galar-Kollektionen kaufen!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Unser Gewinner vom 06.12. ist Morten – herzlichen Glückwunsch!

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

91 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2019 – Tag 6”

  1. Leon Lauermann

    Nachdem ich Pokémon Schwert innerhalb 3 Tagen durchgesuchtet hab, wäre das der perfekte Einstieg in die neuen Karten. ^^
    Würde mich wirklich sehr über die Karten freuen! 🙂

    Antworten
  2. Aymen J

    Ich würde das Set meiner Freundin schenken, da sie so langsam aber sicher ins Land des TCG rein findet und pokemon war das erste Spiel von ihr mit mir

    Antworten
  3. Manuel Deede

    ich würde gerne gewinnen weil ich das pokemon tcg sammel aber leider auch novh nichts von den neuen sets öffnen konnte

    Antworten
  4. Marcel

    Hey, ich würde gerne gewinnen weil ich bisher nur hopplo in meiner Sammlung habe. Ich würde die 3 starter als Holo und 2 packs meinem Bruder schenken.

    Viel Glück euch allen

    Antworten
  5. Giron Holte

    Ich würde gerne diese Karten Gewinnen, weil ich gerne mal in Pokémon reinschauen würde und es mit meinen Freunden ausprobieren würde :).

    Antworten
  6. Benjamin Demus

    Ich würde gerne für meine beiden Jungs gewinnen, da sie das Pokémon TCG über alles lieben und der Gewinn sich super zu ihren Adventskalender ergänzen würde.

    Antworten
  7. Timo Schulz

    Neuer Tag neues Glück.

    Ich finde das Set mega gut da ich es perfekt als Geburtstagsgeschenk für einen Freund wäre. Und er könnte mich dann mit den neuen Pokemon spoilern da ich mir die neue Generation für Weihnachten aufheb 😀

    Antworten
  8. Sebastian Scheffel

    Ich würde gerne gewinnen da ich aktuell recht viel von meiner Kreditkarte abbezahlen muss und es mir nicht leisten kann TCG Sachen zu kaufen

    Antworten
  9. Marcel Lechel

    Ich würde gerne gewinnen weil ich selber seit Jahren Pokémon Karten sammel. Seit ich klein bin 😀 vielleicht hab ich ja mal Glück

    Antworten
  10. Jan Wortmann

    Ich habe das Pokémon TCG nie wirklich gespielt. Durch Schert und Schild habe ich jetzt aber wieder Lust mehr im Pokémon Universum zu agieren 😀

    Antworten
  11. Frederik Voß

    Ich würde dieses Türchen gerne gewinnen, weil als Trainer die Aufgabe darin besteht den Pokedex zu füllen und dieses Set wäre für mich ein perfekter Start um meinen Pokedex aus Sammelkarten mit der Gala-Region zu erweitern

    Antworten
  12. Pascal

    Als Leidenschaftlicher Sammler von Geek Sachen würde ich mir sehr freuen dieses Paket in meiner Sammlung willkommen zu heißen.

    Antworten
  13. Joe Pess

    Aufgrund der neuen Generation und meiner baldigen Anschaffung der Switch würde ich gerne gewinnen, damit ich in die neue Generation perfekt reinstarte. Dazu gefällt mir das Design der neuen Karten, die einen weiteren hübschen Zuwachs zu meiner Sammlung ausmachen würden.

    Antworten
  14. Thomas Streithofer

    Die Kollektion fehlt mir noch in meiner Sammlung 🙂 und Memmeon hab ich auch bei Pokémon Schild als Starter genommen 😉

    Antworten
  15. Tobias Werk

    Ich würde es meiner Freundin schenken, da sie damals schon Pokemon Karten gesammelt hat und es ihre Nostalgie wecken dürfte. 🙂

    Antworten
  16. Samuel R.

    Ich sammle/ spiele Pokémon TCG schon lange, auch damals als Kind (aber da war es nur spielen mit den StarterDecks) und dies würde meine Sammlung erweitern 🙂 und mich riesig freuen

    Antworten
  17. Tobias Hettenhausen

    Ich würde mich sehr freuen dieses tolle Paket zu gewinnen und die Karten meiner Sammlung hinzu zu fügen.

    Schöne Grüße
    Tobias

    Antworten
  18. Sven

    Ich würde gerne gewinnen weil ich 15 Jahre nicht mehr gesammelt habe und seit ein paar Wochen wieder die Leidenschaft für mich entdeckt habe.

    Antworten
  19. Bluffkey

    Ich würde es an einen guten Freund weiterreichen, dessen Tochter gerade total im Pokemon-Fieber ist. Vielleicht würde ich aber auch eines der Booster selber knacken 😛

    Antworten
  20. Simeon

    Ich würde gerne gewinnen da ich heute Geburtstag habe und sehr gerne Pokémon Karten sammel und somit schon sehr gespannt auf das Schwert und Schild Set bin.

    Antworten
  21. Marvin

    Uiii, ich würde das Pack für mein nächstes Booster/Pack Opening nutzen und ein nettes Video draus schneiden :3. Die Promokarten kommen dann wie alle anderen meiner Käufe in einem Rahmen an die Wand und bilden ein schönes Dekoobjekt, hehe!

    Antworten
  22. Dominik Götz

    Ich liebe Pokémon und zu Weihnachten bekomme ich das neue Spiel. Gleich dazu auch neue Karten zu bekomme wäre wirklich toll

    Antworten
  23. Monique

    Mein Freund und ich lieben tcg und pokemon. Durch pokemon haben wir uns kennengelernt. Mit der Box würde ich ihm zu Weihnachten mit Sicherheit eine riesen Freude machen.

    Antworten
  24. Nina

    498, 499… So ein Mist, da fehlen noch Karten in meiner Sammlung. Oh, was ein Zufall. Gate-to-Games verlost gerade eine Kollektion. Wäre das schön, die zu gewinnen. 😉

    Antworten
  25. Isabell R.

    Ich würde mich über den Gewinn freuen, weil ich Pokemon einfach mit meiner Kindheit verbinde und die Artworks wirklich super schön aussehen 🙂

    Antworten
  26. Robert Brocke

    Ich würde es meinen Sohn schenken sollte ich gewinnen. Ansonsten viel Spaß dem Gewinner des Sets. PS eine frohe Weihnachtszeit wünscht euch liebes G2tg Team.
    Robert

    Antworten
  27. Mario Matika

    Also hauptsächlicher Grund ist, das ich die Pokemonkarten gern sammle.
    Zudem gefällt mir die Grafik richtig gut und Glitzerkarten sind sowieso cool, wenn man diese in seiner Sammlung haben darf.

    Antworten
  28. Luca Möhle

    Ich freu mich schon auf die neuen Galar Pokemon Karten 🙂 , besonders auf das neue Ponita Mal schauen was es noch für tolle neue Karten gibt
    Ich wäre sehr glücklich das zu gewinnen da ich mein geld schon für andere Geschenke ausgegeben habe und nix mehr für Pokemon Karten übrig hab 🙁

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.