Gate to the Games Adventskalender 2019 – Tag 7

Wahrscheinlich sind auch einige Dragon Ball Fans unter euch, die schon gespannt darauf warten, etwas vom Dragon Ball Card Game zu gewinnen, hab ich Recht? Nun, dann kommt das heutige Türchen 7 ja wie gerufen für euch! Gewinnt 1 Dragon Ball The Crimson Saiyan Starter Deck!
Dragon Ball The Crimson Saiyan Starter Deck. Da es sich um ein Starter Deck handelt, ist dieses Deck auch perfekt dafür geeignet, in das Dragon Ball Card Game einzusteigen.

Dragon Ball The Crimson Saiyan Starter Deck

Das Starter Deck Crimson Saiyan ist das fünfte Deck der Dragon Ball Super Reihe und ist perfekt geeignet, um den Einstieg in das Dragon Ball Super Trading Card Game zu finden und direkt mit dem Duell loszulegen.
Das gelbe Starterdeck bringt euch Long Odds SS4 Son Goku und ist vollgepackt mit Karten, die das neue Keyword Swap unterstützen. Baut Euch ein Deck mit Saiyajins und besiegt euren Gegner mit unaufhaltbaren Kombinationen.

Hier erhaltet ihr einen Einblick in das Deck:

Falls ihr nicht zu den Gewinnern zählt, euch aber trotzdem das Dragon Ball Super The Crimson Saiyan Starter Deck kaufen möchtet, klickt auf den Link!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 07.12. ist Florian G. – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

41 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2019 – Tag 7”

  1. Michael M.

    Dragonball war einer meiner Kindheitsanime und da ich immernoch großer Fan bin würde ich mich über die Karten sehr freuen.

    Antworten
  2. Thomas W.

    Ich hab noch ein altes Dbz Deck, aber ich würde gerne sehen wie sich die mehr oder weniger neuen Karte aus DBSUPER Spiele.

    Antworten
  3. Iris Marga

    ich würde mich freuen für meinen Enkel gewinnen zu dürfen und ich würde ihn gerne mit Dragonboll überraschen.
    Er wäre ausser sich vor Freude

    Antworten
  4. Mario Matika

    Oha … die sehen echt Mega schniecke aus.

    Bisher bin ich eigentlich nur Fan der animierten Form, aber mit diesem Starter Deck, könnte bei mir ein weiteres Interessengebiet im DB-Universums aufkommen.

    Antworten
  5. Dorian

    Kenne das Kartenspiel bisher nur vom hören. Das Deck wäre daher mein Einstieg in das Spiel. Gerade der SS4 Goku hat es mir ja eh angetan.

    Antworten
  6. Spriggan

    Ich bin ein Sammler der DBS TCG Reihe und habe schon unzählige Karten gesammelt und würde mich freuen wenn The Crimson Saiyan Starter Deck meiner Sammlung hinzufügen kann. Ich habe nur darauf gewartet um beim Kalender mitmachen zu können 😀 Danke für die Chance!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.