Gate to the Games Adventskalender 2019 – Tag 8

Einen frohen 2. Advent wünschen wir euch! Nach einem Ausflug in das Dragon Ball Universum mit Türchen 7, geht es am 8 Tag des Adventskalenders wieder um Pokemon Karten! Das Perfekte Produkt für Sammler, die gerne Pokemon Boosterpacks aufmachen verbirgt sich hinter Tür 8.

Bund der Gleichgesinnten: Sammler Kit

Das Sammler Kit ist ein idealer Einstieg für Pokemonkarten Sammler. Das Sammelalbum ist als Heftformat aufgebaut. Hinzu kommt ein Poster, welches das Design der Edition trägt. Im Moment ist das Sammler Kit ausverkauft, ihr bekommt hier quasi den letzten Artikel, den wir noch haben! Neben dem Sammelalbum erhaltet ihr noch ein Booster von der Sonne und Mond Erweiterung: Bund der Gleichgesinnten! Zusätzlich dazu ist noch ein Poster von der Erweiterung enthalten.

In Bund der Gleichesinnten bilden Mewtu & Mew ein Tag Team GX und bilden damit nicht nur ein starkes Team, sondern sind auch die begehrteste Karte aus dieser Erweiterung!

Wenn ihr noch Karten aus Bund der Gleichgesinnten benötigt, könnt ihr hier das Bund der Gleichgesinnten Display kaufen!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 08.12. ist Tom Thomas – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

58 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2019 – Tag 8”

  1. Aymen J

    Uhhh ich bin begeisterter Pokemon Karten Sammler und habe seit diesem Jahr wieder angefangen und der Ordner kommt wie gerufen
    Dort würde ich die ganzen GX und EX Karten rein tun um diese dann meiner Freundin zu zeigen^^

    Antworten
  2. Daniel 26 Maurer

    Als passionierter Pokemonspieler würde ich mich sehr freuen die Karten und den Ordner in meine Sammlung aufzunehmen

    Antworten
  3. Benjamin Demus

    Ich würde gerne für meine beiden Jungs gewinnen, da sie das Pokémon TCG über alles lieben und der Gewinn sich super zu ihren Adventskalender ergänzen würde.

    Antworten
  4. Niclas

    Die Bund der Gleichgesinnten Karten sahen alle bis auf wenigen ausnahmen echt klasse aus, würde mich sehr freuen das Sammler Kit zu bekommen 😀

    Antworten
  5. Philipp W.

    So ein Sammelalbum wäre mal was Neues, hatte ich noch nicht. Und das Booosterpack ist zur Erweiterung der Sammlung optimal.

    Antworten
  6. Sebastian

    Mit fehlen nicht mehr viele Karten aus dem Bund der Gleihgesinnten, aber meine Gx und rainbows lassen noch sehr zu wünschen übrig, gerade alles was mew und mewtwo angeht.

    Antworten
  7. Lukas M.

    Ich bin schon seit meier Kindheit ein großer Fan und Sammler.
    Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen und würde mich sehr freuen über das Sammler Kit 🙂

    Antworten
  8. Mario Matika

    Ich habe dieses Heft noch gar nicht (hatte bisher auch gar nicht gewusst, das es dieses gibt), daher hätte ich das wirklich gerne.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.