Gate to the Games Adventskalender 2019 – Tag 9

Zeit für ein DDDDDDDDUELLL!!! In dem heutigen Türchen 9 sind ganze 4 Booster Packs von Yugioh Karten enthalten und zwar von dem Set Dark Neostorm.

Dark Neostorm

Dark Neostorm ist ein 100-Karten Boosterset, welches Support unter anderem für die Schicksalshelden Karten aus Legendary Hero Decks und weiteren Editionen bietet.
Die Edition Dark Neostorm beendet die Folge, welche seit der Edition Cybernetic Horizon begonnen hat. In den vergangenen Editionen standen bereits Ritual-, Fusions- und Synchrobeschwörungsmonster im Mittelpunkt. Mit Dark Neostorm folgen nun eine Reihe mächtiger Xyz-Monsterkarten.
Die Superquantal Mechkarten feiern Ihre Rückkehr, nachdem Sie zuletzt in der Edition Wing Raiders ihren großen Auftritt hatten. Die Superquantal Mechpiloten haben herausragende Fähigkeiten, wie zum einen der Superquantal Mechpilot Clad. Das maskierte Monster kann den Effekt der gegnerischen Monster negieren und kann sich mit anderen Monster zu einem neuen Linkmonster formieren, welches die Karte Superquantal Mechkönig Großer Magnus zum Vorbild hatte.
Neben den Superquantal Mechkarten dürft Ihr euch auch auf neuen Support für Wachdrachen, Orcust, Crusadia, Weltkelch, Krawler und den Mekk-Rittern freuen. Zusätzlich hierzu wird auch ein neuer Albtraumritter in dieser Edition erscheinen, welcher die Eigenschaft besitzt, das Feld von allen Link-Monstern zu säubern! Neben all den neueren Archetypes tauchen auch wieder die Schicksalshelden auf, passend zu den Helden aus Legendary Hero Decks.
Der Fokus der Edition Dark Neostorm liegt auf der Xyz-Beschwörung zusammen mit neuen Linkmonstern. Es bildet einen einwandfreien Abschluss zu den vergangenen Editionen wie Soul Fusion und Savage Strike und bildet zeitgleich eine gute Basis für noch kommendes! Dark Neostorm ist ein 100- Karten Boosterset, welches sich in 48 Commons, 20 Rares, 14 Super Rares, 10 Ultra Rares und 8 Secret Rares unterteilt.

Hier könnt ihr ein Opening eines ganzen Displays bei YouTube angucken:

Hier könnt ihr euch das Dark Neostorm Display kaufen!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 9.12. ist Timo Steinwachs – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

86 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2019 – Tag 9”

  1. Aymen J

    Uhhh dark Neostorm ist eins meiner Lieblings Boosterpacks
    Ich gehe immer zu unserem Kartenverkäufer des Vertrauens und kaufe mir da meist n paar boosters

    Antworten
  2. Christopher Köbnik

    Mega boosterpacks eines der besten packs für mich diesen Jahres die zu gewinnen würde unter meinem Weihnachtsbaum pure Freude hervorrufen !

    Antworten
  3. Maximilian Schmidt

    Ich würde damit mega gern die Chance auf eine Apollousa erhalten, wer weiß, vielleicht ja sogar in prismatic secret rare? 🙂

    Antworten
  4. Timo Schulz

    Auf ein neues.
    Die Booster sind gut um sich einfach mal den tag zu versüßen. Ich würde sie zusammen mit meiner Freundin Öffnen um das zu zwei zu genießen!

    Das wäre definitv eine gute Sache hier zu gewinnen 🙂

    Antworten
  5. Sebastian F.

    Ich würde gern die Booster, allein schon deshalb, weil es eine gefühlte Ewigkeit her ist, das ich welche in der Hand hatte.

    Antworten
  6. Hannes Tänzer

    Eins meiner Lieblingssets, hab ich letztens erst ne special Edition von bestellt. Ich habe glaube ich aus Gesamt 84 Booster 3 unterschiedliche Secret rares gezogen

    Antworten
  7. Michael Freyer

    Unser Sohn sammelt alle Trading Cards und freut sich über das Auspacken jeden Boosters/Bilsters oder eines ganzen Displays.

    Antworten
  8. Elias Winkler

    Ein sehr interessantes Set, bei welchem sich mein Bruder über jedes Booster, welches er zu Weihnachten bekommt freuen würde

    Antworten
  9. Patrick

    Hallo,

    finds klasse, dass immer wieder so tolle Preise für den Adventskalender aufgetrieben werden 🙂
    Würd mich freuen,wenn ich gewinnen würde, dann könnte ich mein Deck endlich etwas aufwerten und mal erlich, wer öffnet nicht gerne Boosterpacks? 😀

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

    Antworten
  10. Till Lehmensieck

    Dark neostorm hat einige Karten die echt für meine Decks gebrauchen könnte Z.b Ib oder Avramax außerdem
    habe ich Interesse an die neuen Assaultmode und Dinowrestler Karten .

    Antworten
  11. Mike H.

    In diesem Set sind superstarke Karten. Deshalb ist es ein so tolles Adventskalenderprodukt. Ich würde speziell auf die Cyberse-Karten hoffen.

    Antworten
  12. Timo Steinwachs

    Ich spiele schon seit Ewigkeiten mit einem Freund mit den zwei gleichen Decks, eine kleine Auffrischung mit dem Hammer Neostorm Booster wäre da genau das richtige 🙂

    Antworten
  13. Kim

    Um ehrlich zu sein: Ich liebe Yugioh einfach.
    Es ist mir egal um welches Set es sich handelt, da ich jede Karte als wertvollen Schatz sehe.
    Mein Neffe und ich sammeln mit Leidenschaft. ^-^

    Antworten
  14. Tim S.

    Neue Booster sind immer gut, zum ergänzen des schon vorhanden Kartenpools, wenn’s wieder mal ans Bauen neuer Decks geht 🙂

    Antworten
  15. Andrej Olivanov

    Hab seit letztem Jahr angefangen auf sneak-peeks zu gehen und habe bis dahin nur leider die Dar Neostorm Sneak verpasst. Würde das daher gerne nachholen mit diesen Boostern 😀

    Antworten
  16. Tim Scheffler

    Ich würde mich für meinen Sohn so freuen da er seit über 13 jahren yugioh Fanatiker ist. Überall sind Decks bei ihm da er an Contest teilnimmt. Und ein schöneres Geschenk würde es für ihn nicht geben. Wir würden uns freuen das Türchen zu gewinnen.
    Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    LG

    Antworten
  17. Daniel Switch

    Habe vor zwei Monaten wieder angefangen mich für Yu-GI-oh zu interessieren und kann auch schon wieder einige Karten mein Eigen nennen.

    Ich würde mich sehr freuen, wünsche aber auch allen anderen viel Glück!

    Antworten
  18. Florian Kühne

    Ich liebe es Orcust zu spielen, doch mir fehlen noch einige wichtige Karten, welche in diesem Klöster erhalten sind, ich würde mich sehr über eine Antwort Freurn;), und wünsche dem Gate-to-Games Team schöne Weihnachtsfeiertage mit der Familie.

    Antworten
  19. Heidi Emde-Nowak

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Mein Sohn ist ein großer Yu-Gi-Oh! Fan und ich würde die Karten gerne für ihn gewinnen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert