Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel – Tag 16

Unser heutige Preis hinter Türchen Nummer 16 ist bereits seit Wochen heiß begehrt! Wir verlosen heute

duelist-pack-battle-city-booster-deutsch

5x Duelist Pack Battle City Booster (deutsche 1. Auflage)!

Zahlreiche Karten von Yugi, Joey, Kaiba, Marik und Bakura, den Hauptfiguren der allersten Yugioh Staffeln, erwarten euch in diesem Duelist Pack Battle City Booster Set. Neben Klassikern wie dem Dunklen Magier, dem Blauäugigen weißen Drachen und dem Rotäugigen weißen Drachen, erscheint in diesem Set erstmals Der Geflügelte Drache von Ra – Kugelmodus!!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet, oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen und den/die GewinnerIn per E-Mail benachrichtigen!

Der Gewinner vom 15. Dezember 2015 ist Tobias Deutsch – herzlichen Glückwunsch!

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Team von Gate to the Games

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

163 Replies to “Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel – Tag 16”

  1. Wolf

    Moin moin,
    Bei einem solchen Pack wird einem schon allein aufrund der Nostalgie warm ums Herz.
    Ich meine das Battelcity Tunier, damals vor den Fernseher/RTLII gefesselt,war schon awesome.
    Fast hätte ichs vergessen, würde mich natürlich riesig über den Gewinn freuen.
    Noch ein frohe Vorweihnachtszeit euch allen 🙂

    Antworten
  2. Zidane

    Yu Gi Oh war eines der größten und schönsten Teile meiner Jugend und bin die letzten Tage meine Karte wieder am auspacken und durchgucken und es ist einfach geil zusehn wieviele errinerungen da wieder hochkommen.
    Ich hätte gerne wieder das alte schöne Gefühl neue Karten zu öffnen 😀

    Antworten
  3. Kai Schulz

    Ich will nun auch endlich mal Glück haben. Beim FB-Gewinnspiel, wo es die Packs gab, hätte ich auch mega gern gewonnen, aber naja… wird nie was leider

    Antworten
  4. Holger

    Ja, da kommt doch gleich die Nostalgie, wenn man das Pack sieht. Würde mich sehr freuen zu gewinnen, vor allem wegen der neuen Götterkarte die enthalten ist.

    Antworten
  5. Finn H.

    Kindheitserinnerungen werden wach
    Diese Packs wären super um in längst vergangenen Erinnerungen zu schwälgen.
    Vielleicht habe ich ja an diesem Tag das Glück und kann die gute alte Zeit neu erwecken.

    Antworten
  6. Christopher W.

    Ohaa den rotäugigen weißen Drachen kenne ich noch gar nicht 😉 😛 Den will ich unbedingt haben! 😀 Ra wäre auch ganz nett 🙂

    Antworten
  7. Antonio mauro

    Genau das ist der Artikel der mich zur Zeit am meisten interessiert. Das wäre echt der Hammer wenn ich den Preis gewinnen würden .
    Da ich ein yugioh Spieler der alten Schule bin , wäre dass genau das was ich brauche!!!

    Antworten
  8. Jonas

    Allein aufgrund der Nostalgie wäre dieses Pack natürlich grandios und wenn man es gewinnen würde umso besser, dann könnte man mal ein wenig reinschnuppern und schauen, ob es denn was für einen ist ^^
    Außerdem bin ich Fan der ägyptischen Götter und diese neue Ra Version erscheint mir recht interessant.
    Die Zeiten damals auf RTL II bleiben schlicht und einfach unvergessen.

    Antworten
  9. Fabian

    Hallo ich hätte das pack richtig gerne weil ich ein fach gesagt mehr auf die alten karten steh also von anfang an battle city die karten sind einfach nur richtig Cool!!! würde mich extreme darüber freuen für weinachten wer das einfach zu toll!!! 🙂

    MFG:)

    Antworten
  10. Steven

    Würde mich mega über die packs freuen, habe mir schon ein Display gesichert nur War die er hoffte Karte nicht dabei. Wäre echt voll wenn ich die nocj bekommen würde.

    Antworten
  11. Emanuel Carvalho

    Ich hatte echt lange darüber nachgedacht ob ich mir das holen soll…und die zu gewinnen wäre natürlich besser hehe 😛 😀

    Antworten
  12. Malte

    Der Nostalgiefaktor ist hier anscheinend ausschlaggebend. Das waren noch Zeiten, als die TV-Serie einen tatsächlich gefesselt hat und man bei jedem Spiel mitgefiebert hat, ob der geliebte Hauptcharakter nun seine stärkste Karte verliert oder dem fiesen Gegner die stärkste Karte abluchst. Ach ja, die guten alten Zeiten.

    Antworten
  13. Christopher Matthes

    Gerne würde ich das booster pack gewinnen, da ich wieder angefangen habe zu sammeln und zu spielen. Zumal es nichts Besseres als die alten Karten gibt! 😀 es wäre eine riesen Freude!

    Antworten
  14. Amadeus Heiden

    Da gehören ganz viele Erinnerungen dazu. Pure Nostalgie!!! DIe Karten mögen heute nicht mehr so stark sein, aber für mein Herz sind sie perfekt. Über kein Türchen würde ich mich mehr freuen, als über dieses.

    Antworten
  15. Besnik

    Oha das ist das beste Booster Pack was es je gab, da ich eher die alten Karten bevorzuge und so ein pack wäre die größte Ehre eins zu bekommen.

    Ich Joffe DIESMAL hab ich Glück

    An alle Teilnehmer viel Erfolg!

    Antworten
  16. Sven

    Nostalgie pur ich habe als Kind schon die Serie geschaut und nun das? Genial kann es kaum erwarten diese Karten in meinem Ordner zu bewundern 🙂

    Antworten
  17. Christoph

    Das zu gewinnen wäre einfach der ober Hammer und damit könnte ich mein deck mega gut mit verstärken deswegen muss ich das einfach gewinnen xd

    Antworten
  18. Sara Coban

    Oohh… ich bin so ein riesen Yu-gi-oh fan und duelliere mich wirklich gerne.. nur, ihr kennt es sicher, dass wenn man sich mal packs gönnen will , einem der leere geldbeutel im weg ist xd

    Antworten
  19. Melik

    Das ist einfach unglaublich genial, dass ihr oft die ganz alten Booster verlost, richtig nostalgisch *.* Will und muss ich unbedingt gewinnen, ich hoffe diesmal hab ich endlich mal das Glück *.*

    Antworten
  20. Patrick Singer

    Die guten Kindheitserinnerungen ich liebe einfach diese Generation und Battle City War das Beste ich will unbedingt Ra haben

    Antworten
  21. Benjamin schnarr

    Ich würde gern gewinnen, da mich die retro Karten sehr interessieren und ich immernoch die alten Decks spiele. Dunkler Magier und das dunkle Magier Mädchen sind sehr beliebte Karten. Es wäre echt cool wenn ich gewinne, da ich dieses pack sehr cool finde.

    Antworten
  22. SnikerzZ11

    O/ Minna

    Wie geil wäre es das bese Päck der alten Zeiten zu gewinnen, ich hoffe ich habe heute mal glück und gewinne ein Pack 😀 das wär so ne große Ehre

    Viel Erfolg euch noch 🙂

    Antworten
  23. Noah

    Seit meiner Kindheit bin ich ein Fan von Yu-Gi-Oh! und habe etliche Karten gesammelt. Leider habe ich mehrer Jahre lang mich nicht mit dem Thema beschäftigt aber jetzt mit 18. Jahren habe ich wieder mit dem Anime angefangen und das Kartensammeln gehört natürlich dazu. Mir persönlich gefallen die ersten Staffeln am besten und deshalb möchte ich unbedingt einer dieser Booster gewinnen.

    Coole Aktion von euch, noch eine schöne Weihnachtszeit 🙂

    Antworten
  24. Tobias

    Hab mir die Woche zum zweiten mal die Booster bestellt, weil die Karten einfach alte Erinnerungen wecken und mit die Battle-City-Story am besten in der ganzen Serie gefallen hat.
    Wäre schön, auch mal umsonst ein paar Booster zu bekommen auf diesem Weg!
    Der Adventskalender ist Bus jetzt wirklich top und abwechslungsreich 🙂

    Antworten
  25. Jan Dembowski

    Mega Gewinn heute!!!

    Als Fan der ersten Stunde ein muss 😀

    Sollte ein Gewinn drin sein wäre das wohl der Anstoß dafür, sich ein ganzes Display zu kaufen…:)

    Antworten
  26. Pierre Marcel Albert

    Ich will das Türchen gewinnen weil ich mich schon sehr auf diese Boosterserie gefreut hab da dort viele tolle Classic Karten neben weiteren enthalten sind 🙂 Danke für dieses tolle Gewinnspiel.

    Antworten
  27. Joel

    Ich bin ein großer Fan der alten Karten und ich würde mich besonders über Ra freuen.
    Die neue Zauber Karte würde perfekt in mein Deck passen.

    Antworten
    • Projekt2501

      Herzlichen Glückwunsch Joel! Du hast den Preis des 16.12.2015 in unserem Adventskalender gewonnen! Du wirst dazu von uns gleich eine E-Mail bekommen. Und an die Anderen: nicht aufgeben, heute gibt es schon die nächste Chance eine neue Karte zu gewinnen!;)

      Antworten
  28. Yusuf

    Ich sammel immer noch die alten Karten und halte nicht so extrem viel von den neuen daher würde ich es gerne gewinnen um es meinem kleinen Bruder zu schenken und ihm eine Freude zu machen

    Mit freundlichen Grüßen

    Antworten
  29. Alban Gonzalez

    Als Fan der ersten Stunde wäre es natürlich mega cool dieses Türchen zu gewinnen.
    Nicht nur der blauäugige weiße drache, dunkle Magier od dunkles magiermädchen reizen, sondern auch die fünf neuen Karten vor allem Ra im kugelmodus
    Ich würde mich richtig krass freuen

    Antworten
  30. Johannes R

    Warum ich heute gewinnen will ist die Frage? Naja einfach aus KIndheitserinnerungen heraus.
    War einfach eine gute, unbeschwerte Zeit damals, wo man nachmittags noch fernsehen konnte.
    Außerdem scheinen die guten alten Karten darin zu sein, welche damals schon mega cool waren.
    Wünsche allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Antworten
  31. Wolf_XIII

    Ich bin Yu-Gi-Oh! Spieler der ersten Stunde und freute mich riesig als dieses Pack angekündigt wurde. Ich selbst spiele auch noch viel lieber Duelle mit älteren Karten. Ich benutze wenig Synchro oder XYZ und von Pendelum halte ich gar nichts. Allein wegen der Nostalgie wegen würde ich mich mega freuen zu gewinnen.

    Antworten
  32. Alexander Bitzer

    Das Beste früher war es einfach wenn man von der Schule Heim gekommen ist und dann auf RTL II Yu-Gi-Oh kam. Gerade die Battle City Staffel war die Allerbeste. Dieses Pack erinnert einfach an unsere schöne Kindheit.

    Antworten
  33. Medzit Asanoski

    Ich würde gerne gewinnen da Yugi und Kaiba ein Teil meiner Kindheit waren und ich so ein Stück davon zu Hause hätte 🙂

    Antworten
  34. Marius D.

    Dieses Set beinhaltet die Karten mit denen alles angefangen hat und welche immer noch meine Favoriten sind. Karten wie den Dunklen Magier, den Blauäugigen Weißen Drache oder den Rotäugigen Schwarzen Drachen wünscht sich jeder Spieler und Sammler. Vielleicht habe ich ja diesmal das Glück zu gewinnen. Dankeschön für die tollen Gewinnspiele.

    Antworten
  35. Dennis Schubert

    Ich will gewinnen, weil ich die 2te Staffel so mega awsome finde, dass ich die karten daraus gerne nochmal für mein Deck hätte *-*

    Antworten
  36. Alexander

    Ich hätte sie gern 🙂 und früher waren die Effekte ja ein wenig anders ;9 . Naja wegen der Nostalgie und den selten/neuen Karten 🙂

    Antworten
  37. Eric

    Das ist so ein Mega geiles Pack *-*
    Ich hätte das soooooooooooooooooo gern.
    Damit könnte ich ein paar meiner Retrodecks verbessern *-*

    Antworten
  38. TheUchihaKnight06

    Also bitte…..Welcher Yugiohspieler will sie nicht?? BATTLE PACK also ich liebe diese Packreihe!!! Ich muss sie haben! Sie sind und bleiben für alle Zeiten einfach legendär!

    Antworten
  39. David Ritter

    Ich denke, warum man die haben möchte ist klar. Die Karten kamen alle in den alten Boostern vor und mit Nostalgie kann man alles was man sich kauft oder haben möchte rechtfertigen ^^
    Mit den Karten kann man sich ein tolles Retrodeck bauen 🙂

    Antworten
  40. Oliver S

    Bei dem Anblick werden Erinnerungen wach. Nach der Grundschule nach Hause gerannt und auf RTL II Yugioh und Pokemon geschaut. Ich hoffe ich gewinne um diese Gedanken nochmals zu verstärken und wie damals schon bei meinen Freunden anzugeben 😉

    Antworten
  41. Sissi Peter

    Ich würde gerne die booster gewinnen weil, ich mit Yugioh! ein teil meiner Kindheit verbinde und es würde mir den Tag versüßen da er nicht so toll war 🙂

    Antworten
  42. yugi muto

    hallo
    da kommen doch gleich die Erinnerung an die Kindheit .
    und hoffe natürlich über ein gewinn und dann könnte ich auch noch mein deck verbessern…
    Schöne Grüße
    Yügi

    Antworten
  43. Vaitsen

    Schon von Anfang an bin ich Fan von Yugioh. Angefangen hat es bei mir mit Staffel 1, von daher würde ich mich riesig über diese Booster freuen. Alleine schon wegen der schönen Erinnerung an diese Zeit 🙂

    Antworten
  44. Tetotaku

    Jaaaaaaaaaaaa XD Wenn ich die nur bekommen könnte … #Willhaben
    Ich will mir auch vielleicht das Display holen ,also wäre das nicht schlecht als Probe…

    Antworten
  45. Jessica Ameru

    Tolle Aktion! Die klassischen YuGiOh Karten haben es mir immernoch angetan. Ob Pendelmonster oder Syncro, nichts war früher besser als ein Blauäugiger weißer Drache =), dass war einfach the shit.

    Antworten
  46. Julius-Merten Hamdorf

    Ich mache mit 😉
    Diese Booster sehen richtig geil aus. Das wäre so was von Cool wenn ich diese 5 Booster gewinne weil ich liebe Yu-Gi-Oh und daher wäre das mega geil!!!
    Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit 🙂

    Antworten
  47. Berkkan

    Das wäre soo cool..habe schon lange keine geilen Karten mehr bekommen 😉
    Würde ich dann auch wieder aktiver mit Freunden spielen..

    Antworten
  48. Ibrahim Akkan

    Ich würde das wirklich sehr gerne gewinnen, weil ich die Battle City Saga und deren Karten einfach am besten……. Von der Story ganz zu schweigen, aber die Karten sind einfach die krassesten. Sollte ich gewinnen, würde ich die meiner „Hall of Fame“ (mein Sammelalbum) hinzufügen – da packe ich quasi meine „Lieblingskarten“ der Serie hinein 😀 (sämtliche Yugi, Joey, Kaiba Karten oder E-Helden etc.)
    Naja hoffen wir rmal das beste ^^ und allen hier viel Glück

    Antworten
  49. Florian

    Würde mich tierisch freuen wenn ich das bekommen würde,weil ich es dann meinem kleinen Bruder zu weihnachten schenken würde. Der ist ein Risesn Yu_Gi_Oh Fan 😉 .

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert