Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel – Tag 17

Der 17. Dezember 2015 markiert für sehr viele Personen einen ganz besonderen Tag, denn der neue Star Wars Film bricht in den Kinos an und deshalb verlosen wir pünktlich zum Startjourney-to-the-force-awakens-booster-topps-star-wars_107000_0.jpg

5x Star Wars – The Force Awakens Booster (mit je 10 Karten)!

Star Wars – The Force Awakens in Gedenken an den gleichnamigen Film hat Topps mit diesem Booster Set 192 neue Karten rund um das gesamte Star Wars Universum zusammengetragen: Von zahlreichen Charakteren der älteren Filme wie Luke Skywalker und Prinzessin Leia, über Anakin Skywalker und Yoda, bis hin zu vielen neueren Figuren aus dem heute seine Prämiere feierndem Film, finden sich darunter auch einige strenglimierte, signierte Spezial-Karten wieder, die besonders bei Sammlern sehr begehrt sind! Für Fans von Star Wars Karten ein absolutes Muss!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet, oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen und den/die GewinnerIn per E-Mail benachrichtigen!

Der Gewinner vom 16. Dezember 2015 ist Joel – herzlichen Glückwunsch!

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Team von Gate to the Games

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

30 Replies to “Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel – Tag 17”

    • Projekt2501

      Herzlichen Glückwunsch Alina Licha! Du hast den Preis des 17.12.2015 in unserem Adventskalender gewonnen! Du wirst dazu von uns gleich eine E-Mail bekommen. Und an die Anderen: nicht aufgeben, heute gibt es schon die nächste Chance eine neue Karte zu gewinnen!;)

      Antworten
  1. Ramon Napolano

    Möcht ich haben. Dann hab ich das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin.*-* Die liebt Star Wars so sehr….dad wär so genial! BitteBitte.Danke *:

    Antworten
  2. Nik75

    Mein Sohn ist ein riesen Star Wars Fan und für Ihn möchte ich die Karten gerne gewinnen. Er hätte eine riesen Freude damit.
    Liebe Grüße
    Nicole

    Antworten
  3. Juli006

    Star Wars ist so geil freu mich schon wenn ich jz bald endlich ins Kino gehen und den Film sehen kann und dann zum Hype dazu noch die Karten wär echt cool *.*

    Antworten
  4. Mr. Ivan

    Der Onkel meiner Freundin ist leider geistig behindert, aber der liebste Mensch den ich kenne und vor allem der größte Star-Wars Fan den ich kenne – ich würde ihm gerne die Karten zu Weihnachten schenken 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert