Yugioh – Die begehrtesten Reprints der zweiten Jahreshälfte

Als Yugioh-Spieler hat man es nicht leicht. Meta-Decks terrorisieren die Locals, Banlists vernichten ganze Decks und die begehrteren Karten sind sowieso unbezahlbar. Viele Spieler weichen deswegen auf Rogue-Decks aus in der Hoffnung, möglichst lange etwas von ihren Decks zu haben, auch wenn diese nicht den Gipfel des Turnier-Olymps erklimmen können. Doch auch jemand, der nicht so sehr viel Geld in dieses Hobby stecken kann oder will, möchte ab und zu mal investieren und sich eine richtig gute Karte gönnen, nur: wann ist der richtige Zeitpunkt dafür? Weiterlesen →

Yugioh – Das Dunkler Magier Deck 2020 inkl. Deckliste

Moin und willkommen zurück zu einer brandneuen dunkler Magier Deckliste, welche ich seit dem letzten Jahr aufgearbeitet habe. Seit dem hat es einige neue Dunkler Magier Support-Karten gegeben, welche euch die Möglichkeit für einige schöne Spielzüge geben. Doch das ist noch nicht alles, nachdem ich euch die Deckliste und deren Spielweise vorgestellt habe, werde ich euch noch einen kleinen Ausblick geben. Weiterlesen →