Yugioh – Im Structure Deck Cyberse Link regnet es Linkmonster!

Hallo liebe Gate-to-the-Games Blogleser und Freunde des gepflegten Kartenspiels! Heute melde ich mich bei euch, um euch das am 2. November erscheinende Structure Deck: Cyberse Link, ein bisschen näherzubringen. Neben einem Haufen neuer Yugioh Karten und Linkmonster bringt das Deck wieder einige gute Reprints, welche im derzeitigen Turniergeschehen absolut unerlässlich sind, mit sich. Ob das Deck eure Wunschreprints und noch mehr enthält?

Weiterlesen →

Yugioh Circuit Break – Let’s hop into the VRAINS!

Hallo liebe Gate-to-the-Games Blogleser und Freunde des gepflegten Kartenspiels. Ich melde mich heute wieder aus meiner Sommerpause zurück, um euch das nächste Woche erscheinende Booster Set Circuit Break vorzustellen. Wenn ihr wissen wollt, welche Karten und Themendecks darin enthalten sein werden, um euch jetzt schon eine (vermutlich lange) Liste an für euch relevanten Karten zu erstellen, dann seid ihr hier genau richtig und solltet unbedingt den Rest des Artikels lesen!

Weiterlesen →