Yugioh – Albaz: Von Budget bis Meta

Die Yu-Gi-Oh!-Community kennt derzeit nur ein Thema: Albaz! Seit dem Erscheinen des Structure Decks: Albaz Strike steht das Deck rund um den Gefallenen von Albaz mit den zugehörigen Markiert- und Despia-Karten an der Spitze der Meta-Decks. Gefühlt spielt momentan jeder dieses Deck und doch sind die Builds ganz unterschiedlich. Ich zeige euch dieses Deck heute in zwei Ausführungen: einmal budgetfreundlichen und einmal metatauglich (und damit so gar nicht budgetfreundlich). Weiterlesen →

Yugioh – Der Hype um Albaz Strike

Endlich ist es soweit. Seit das neue Structure Deck: Albaz Strike angekündigt ist, ist der Hype stetig gewachsen und erreichte seinen Höhepunkt, als das Deck am 14.04. endlich veröffentlicht wurde. Schauen wir uns also an, was wir da bekommen haben! Weiterlesen →