Yugioh – Maximum Gold: Review zu einem Traum in Gold

Lange mussten wir warten, doch jetzt ist sie endlich da: Die Maximum Gold Box hält Einzug ins Yugioh TCG. Das Set war eigentlich bereits für Anfang Oktober angekündigt, hat dann aber doch noch einmal Aufschub bis Mitte November bekommen. Heute wollen wir einen gemeinsamen Blick auf dieses Set werfen und sehen, ob sich das Warten gelohnt hat. Weiterlesen →

Yugioh – Die Duel Devastator Box: Noch eine Review

Lange haben wir sie herbeigesehnt, jetzt ist sie endlich da: Die Duel Devastator Box. Sie gilt als die beste Box, die Konami 2019 veröffentlicht hat – wenngleich selbiges auch von der Duel Power Box und der Gold Sarcophagus Tin behauptet worden ist. Wir wollen heute sehen, wie sich die Box im Vergleich zu den erwähnten Konkurrenten schlägt und welchen Einfluss sie auf eure Yugioh Decks haben wird. Weiterlesen →