Yugioh – Die April 2020 Banlist und weitere News zum TCG

Grüße, Freunde der zerschlagenen Träume. Heute werden wir uns erneut den Beweis genauer ansehen, dass es Konami egal ist, wie viel Geld ihr für euer Hobby so ausgebt. Denn auch wenn durch die aktuelle Situation mit dem Stämmeinfizier- äh, ich meine dem Coronavirus sämtliche Events des tatsächlichen Spiels (inklusive Locals) bis auf Weiteres abgesetzt wurden, hat Konami eine Banlist veröffentlicht, um das Spiel auf die am 1. April eingetretene neue Master Rule vorzubereiten. Weiterlesen →

Yugioh – Das Lunalicht Deck, Fusion trifft auf Pendel

Mein letzter Artikel hat euch bereits das neue Amorphage Deck vorgestellt. Heute stelle ich euch ein weiteres neues Deck aus Shining Victories vor, die Lunalicht. Was dieses Themendeck genau kann, welche Karten das Deck besitzt und ob sie mit dem Meta mithalten werden können, erfahrt ihr alles in diesem Artikel.
Weiterlesen →