Pokemon – Die Top 9 Editionen (Platz 3 bis 1)

Herzlich Willkommen zu meinem Finale mit den drei bestplatzierten Spiele der Pokémon-Videospielreihe. Wie ihr schon bemerkt habt, sind einige Kracher aus dem Pokemon Universum noch nicht genannt worden, was sich sicherlich in diesem letzten Teil ändern wird! Viel Spaß!

Weiterlesen →

Pokemon – Die Top 9 Editionen (Platz 6 bis 4)

Hallo lieber Leser! Schön, dass ihr wieder bei meiner Top 9-Liste der Pokémon-Editionen dabei seid! Heute geht es um die Plätze 6 bis 4, die das Mittelfeld belegen. Hier geht es schon um Pokemon Spiele, die ich euch absolut ans Herz legen möchte. Also, falls ihr die Editionen, die ab jetzt platziert werden, noch nicht kennt, würde ich empfehlen, diese schnell nachzuholen, damit ihr für Schild und Schwert gewappnet seid! Weiterlesen →