Yugioh – Dark Saviors: Tanz der Vampire!

Seid gegrüßt, Freunde der Nacht! Wie einige von euch sicherlich bereits mitbekommen haben, erwartet das TCG am 24. Mai der nächste Hidden Arsenal Klon. Nachdem die Duel Terminal Storyline im TCG vorerst abgeschlossen wurde, sich entsprechende Sets aber (verständlicherweise) großer Beliebtheit erfreuen, folgten Sets wie das neulich erschienene Spirit Warriors, um in die Fußstapfen der All-Foil Displays zu treten. Dies ist auch bei Dark Saviors der Fall.

Weiterlesen →

Yugioh – Die Yugi Muto & Seto Kaiba Structure Decks

yu-gi-oh-ccg-structure-decks-yugi-muto-and-seto-kaibaDas Jahr geht weiter und noch immer steht der Begriff „Retro“ im Vordergrund, ganz besonders Yugis Dunkler Magier sowie Kaibas Weißer Drache lassen hier die Herzen höherschlagen, weshalb es zum Ende des Jahres noch einmal für beide jeweils ein Structure Deck gibt. Was genau in den Structure Decks enthalten ist und  wie stark sie sind, erfahrt ihr in diesem Artikel.
Weiterlesen →