Black Friday 2019 bei Gate to the Games!

Hallo meine lieben Leser und willkommen zu einem weiteren Artikel von mir, in dem es um den schwarzen Freitag (Blck Frday) geht. Wie viele andere Unternehmen auch, wird Gate to the Games sich nicht lumpen lassen und einige Kracher für euch bereithalten. Seid gespannt!

Zunächst einmal möchte ich euch aber ein bisschen Hintergrundwissen vermitteln. Der Black Friday kommt eigentlich aus den USA und wird als Feiertag nach dem Thanksgiving gefeiert. Ursprünglich nutzten viele Amerikaner den Freitag zwischen Thanksgiving und dem Wochenende als Brückentag, an dem sie vermehrt Weihnachtsgeschenke einkauften. Das war die Geburtsstunde des Black Friday.

Black Friday in den USA

Da dieser Trend auch bei uns in Deutschland Fuß gefasst hat und viele von uns diesen Tag nutzen, um Weihnachtsgeschenke zu besorgen, wird Gate to the Games euch auch eine Freude bereiten.

Es gibt Rabatte, klar – was noch?

Was ihr definitiv erwarten und worauf ihr euch freuen könnt sind natürlich heiße Rabatte! Ob ihr euch damit über die folgenden Verlinkungen Sammelkartenzubehör besorgt, oder bei Pokémon, Yu-Gi-Oh! und Magic: The Gathering zuschlagt, bleibt natürlich euch überlassen. Hierbei gibt es keine Grenzen.

Es wird auch ein Special in unserem Shop zum Schwarzen Freitag geben. Freuen dürft ihr euch auf eine Blck Frday Mystery Box. Was genau enthalten sein wird, werden wir erst am Blck Frday verraten, aber seid sicher, dass es ein mega Spar-Paket sein wird!

HIER GEHT ES DIREKT ZUR BLCK FRDAY MYSTERY BOX

Übrigens: Seit kurzem könnt ihr euch auch eure eigene Custom Playmat (Spielmatte) bei uns erstellen. Passend zum Tag könnt ihr diese natürlich komplett in schwarz gestalten. Auch da ist eurer Fantasie keine Grenze gesetzt. Achtet nur darauf, dass das Bild, welches ihr für eure Matte nutzen möchtet, die richtige Größe hat. Alles weitere dazu findet ihr bei uns im Shop. Wenn ihr euch eine individuelle Matte gestalten wollt, gelangt ihr hier direkt zu unserer Custom Playmat.

Wir von Gate to the Games freuen uns auf jeden Fall schon mega auf den Schwarzen Freitag 2019! Also zögert nicht und streicht den 29.11.2019 dick im Kalender an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.