Yugioh – Die neuen Archetypes in Extreme Force (Teil 2/3)

Seid Gegrüßt Freunde des gepflegten Geldverbrennens! Heute werden wir uns dem zweiten Teil unserer Miniserie widmen, welche den neuen Archetypes aus Extreme Force gewidmet ist. Im ersten Teil, welchen ihr HIER finden könnt, habe ich die Mekk-Knights, ehemals als Jack Knights bekannt, genauer unter die Lupe nehmen. Dieses Mal werden wir uns den Tindangles widmen, einem Flipp-Archetype bestehend aus FINSTERNIS-Monstern vom Typ Unterweltler, welche ihre Namen von einem Teil des Cthulu-Mythos, dem „Hund von Tindalos“ erhalten haben. Besagte Hunde von Tindalos sollen außerirdische Lebensformen sein, welche die „Winkel der Zeit“ bewohnen, was den Namen des Archetypes erklärt: Tindalos + Angle (Engl. Winkel) = Tindangle. Weiterlesen →

Yugioh – Link Ära: Die neuen World Chalice!

Ein überschwängliches Willkommen an alle meine Leser! Naa? Seid ihr auch alle brav auf euren Sneak Peeks gewesen? Ihr wisst ja, dass Konami sonst nachts in eure Häuser einbricht und euch eure Spielmatten klaut. Doch genug der Scherze, reden wir über etwas ernsthaftes, reden wir über Code of the Duelist. Tja. Was soll man über dieses Set großartig erzählen? Lange hat es nicht auf sich warten lassen.. Weiterlesen →