Yugioh – Ignition Assault – Archetype-Analyse: Senka!

Grüße, Freunde der historischen Dramen und willkommen zur Analyse des ersten der neuen Archetypes aus Ignition Assault! Ursprünglich war eine zweiteilige Analyse von wichtigen Einzelkarten und der drei neuen Archetypes geplant, doch daraus wurde leider nichts. Denn entgegen der Erwartungen wurde am 13.01 ein vierter, TCG-exklusiver Archetype geleakt: Plunder Patroll, eine marodierende Bande aus Goblin-Seeräubern. Weiterlesen →

Yugioh – Spirit Warriors, die Rückkehr der Sechs Samurai!

Konnichi wa, versammelte Bushi! Wie man dem Titel und meiner um Stimmung ringenden Begrüßung unschwer entnehmen kann, geht es heute um etwas, wovon die meisten von euch sicherlich bereits gehört haben: Konami hat sich nämlich tatsächlich nicht lumpen lassen und bringt im neuesten Set des TCG, Spirit Warriors, einen altbekannten, absoluten Fanfavoriten zurück: Die legendären Sechs Samurai! Nun ja, nicht die legendären Sechs Samurai, die hatten wir ja bereits. Obwohl die auch dabei sind und es streng genommen bereits achtzehn Samurai sind..

Weiterlesen →