Yugioh – Die 10 wichtigsten Techs des neuen Formats!

Grüße, Erdlinge! Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, wurde vor kurzem unsere Bannliste auf einen etwas aktualisierten Stand gebracht. Einige ausgesprochen wichtige und von der Community angesprochene Abänderungen wurden darauf vorgenommen, fast so als hätte sich Konami mit ihren Spielern beschäftigt, aber das wäre ja absurd.. Weiterlesen →

Yugioh – Dark Saviors: Alle Systeme auf Angriff mit den Brandish Maidens!

Konnichiwa meine Freunde! Wie ihr alle sicherlich noch wisst, erwartet uns im Mai das neue Nebenset Dark Saviors, und heute wird es Zeit, dass wir uns dem zweiten darin enthaltenen Archetype widmen. Darum möchte ich euch alle darum bitten, an das absolut Japanischste zu denken, was ihr euch vorstellen könnt. Richtig, ein Schulmädchen in einem Mech-Anzug. Und genau darum soll es heute gehen – dem Brandish Maiden Archetype! Weiterlesen →