Yugioh – Die 10 wichtigsten Techs des neuen Formats!

Grüße, Erdlinge! Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, wurde vor kurzem unsere Bannliste auf einen etwas aktualisierten Stand gebracht. Einige ausgesprochen wichtige und von der Community angesprochene Abänderungen wurden darauf vorgenommen, fast so als hätte sich Konami mit ihren Spielern beschäftigt, aber das wäre ja absurd.. Weiterlesen →

Yugioh – Die neue Mai Bannliste 2018 und ihre Auswirkungen

Moin liebe Leidensgenossen! Vor genau einer Woche am 21.05. ist die neue Bannliste in Kraft getreten. Das bedeutet für einige von euch, dass sie ihre Yugioh Decks wieder anpassen müssen. Für mich bedeutet es, dass ich mir meinen Aluhut aufsetzen darf, um die nächstbesten Verschwörungstheorien aufzustellen, warum welche Karte auf der Bannliste gelandet sind. Und ohne zu viel vorweg zu nehmen: Es sind nicht wenige neue Yugioh Karten verboten worden!

Weiterlesen →