Yugioh Meta Rangliste – die Top 10 Decks im Dezember 2015

HFoto_mapache_majespectro_-_bunbukueute endlich wieder einmal ein Artikel über das Meta Game und die 10 stärksten Yugioh Decks, die zurzeit auf Turnieren gespielt werden und dort gewinnen. Welche Decks gewinnen die YCS? Welche Decks werden am meisten gespielt? Welche neuen Karten werden benutzt? All das und mehr könnt ihr in diesem Artikel herausfinden. Weiterlesen →

Zukunftaussichten für Yugioh – Die Top5 der zukünftigen Karten & Decks

Diese Woche schauen wir in die Zukunft. In die Zukunft von Yu-Gi-Oh! um genau zu sein. Diese ist für uns Europäer in Asien zu finden. Abgesehen von Archetypes wie Brennender Abgrund die es nur bei uns und in Amerika gibt, bekommen wir alle Karten und Themendecks aus Japan und Korea importiert. Und da gibt es teilweise ganze Themen die uns vorenthalten werden (z.B. bekamen wir die Sternenseraphen viel, viel später als das OCG, wenn man mal nur vom Set aus geht). Weiterlesen →