Yugioh – Die Linkbeschwörung! So beschwört ihr Linkmonster richtig!

Hallöchen wissbegierige Duellanten! Ich bin der Elias_Geek, ein neuer Blogger bei Gate to the Games! Ich bin ein Jugendlicher aus der örtlichen Kleinstadt und ebenfalls ein kleiner nerdiger Nerd. Ich sammle seit Jahren Yu-Gi-Oh Karten und seit ein paar Monaten bin ich wieder aktiv dabei. Vor kurzem habe ich mir dann die Legendary Hero Decks gekauft, worin Linkmonster enthalten waren. Da habe ich mich gefragt, was diese Monster nun so besonders macht und teile meine Erfahrungen zur Linkbeschwörung gerne mit euch! Weiterlesen →

Yugioh – Im Structure Deck Cyberse Link regnet es Linkmonster!

Hallo liebe Gate-to-the-Games Blogleser und Freunde des gepflegten Kartenspiels! Heute melde ich mich bei euch, um euch das am 2. November erscheinende Structure Deck: Cyberse Link, ein bisschen näherzubringen. Neben einem Haufen neuer Yugioh Karten und Linkmonster bringt das Deck wieder einige gute Reprints, welche im derzeitigen Turniergeschehen absolut unerlässlich sind, mit sich. Ob das Deck eure Wunschreprints und noch mehr enthält?

Weiterlesen →