Wir lernen jetzt das ABC (Deckthema)

Guten Tag, sehr geehrte kartenspielende Gemeinde,

heute komme ich mal zu einem anderen Deckthema. Letztes Mal hatten wir die Züge. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit einem anderen Thema, welches gar nicht mal so schlecht kommen kann: und zwar ABC. Keine Sorge, von mir gibt es nicht nur Maschinenthemen als Reviews, aber ich möchte zumindest die besseren etwas abdecken, da ich selbst sehr großer Freund dieser Deckthemen bin.

Weiterlesen →

Yugioh – Wieder spielbar: Das ABC-Deck

Freunde des einfachen Buchstabierens, es ist mal wieder soweit: Seit meinem letzten Artikel über das ABC-Themendeck ist über ein Jahr vergangen und es hat sich einiges getan, sodass es sich lohnt, dieses Deck einer erneuten Revision zu unterziehen. Vom Grab gerufen ist limitiert und ABC-Drachenbuster darf immerhin wieder zweimal gespielt werden, doch auch abseits dieser Regularien durch die Banlist hat das Deck einiges an Power gewonnen. Weiterlesen →