TBT Yu-Gi-Oh! Online Liga – jede Woche spannende Duelle

504Gate to the Games und TeamBubbleT haben sich wieder für ein Projekt zusammengetan. In unserer Online Liga werdet ihr jede Woche spannende Matches mit den aktuell stärksten Meta Decks sehen. Wenn ihr mehr dazu wissen und natürlich erfahren wollt, wo ihr euch diese Duelle anschauen könnt, dann müsst ihr diesen Artikel weiterlesen.

Infos

Nachdem wir im letzten Jahr bereits ein sehr spannendes Online Turnier zusammen mit Gate to the Games veranstaltet hatten, gehen wir nun einen Schritt weiter und veranstalten unsere eigene Online Liga, bei der uns Gate to the Games wieder tatkräftig unterstützt; dabei werden wir 5 der aktuell stärksten Yugioh Decks in einem Jeder-vs-Jeden-System gegeneinander antreten lassen!

Jede Woche wird ein Match Online gestellt. Alle Matches findet ihr wie immer auf meinem Youtube Kanal TeamBubbleT oder bestimmt auch auf der Gate to the Games Facebook Seite. Ein paar Videos findet ihr aber auch weiter unten. Die teilnehmenden Decks sind diesmal:

1. PePe

1446822258-22139700PePe ist das stärkste Deck zurzeit. Wird es seinem Ruf gerecht werden und die Liga dominieren oder wird es zu schwer zu spielen sein und den anderen Spielern und Decks durch die mögliche Spielfehler eine Chance geben?

2. Fixsternritter

urlDie Fixsternritter sind immer ein Fan-Favorit und eines der Top Decks in den vergangenen Formaten gewesen. Ob sie gegen das neue Meta und die Pendeldecks noch mithalten können, wird sich in der Liga zeigen.

3. Grabwächter

GravekeepersRecruiter-TF06-JP-VGDie Grabwächter sind ein Tier 3 Deck, welches nicht unbedingt große Chancen auf Erfolg in der Liga haben sollte, man sollte es aber dennoch nicht unterschätzen. Mit den richtigen Karten im Main und Side Deck kann es mit ein wenig Glück für Überraschungen sorgen.

4. Majespecter

Foto_mapache_majespectro_-_bunbukuDie Majespecter sind von den aktuellen Top Pendeldecks das wohl Langsamste. Dies muss aber nicht unbedingt etwas Negatives sein, denn die Majespecter sind eher ein Control Deck. Ob es die anderen Deck kontrollieren kann oder ob das Top Deck PePe doch zu schnell für die Majespecter ist, werden wir in den nächsten Wochen sehen.

5. Kozmo

tumblr_nx5jix0CIG1rie4kjo1_r1_500Das zurzeit stärkste Nicht-Pendeldeck. Es ist auch wegen dem aktuellen Star Wars Film sehr beliebt bei den Spielern. Die Frage ist, ob es mit den Pendeldecks mithalten kann. Ein sehr explosives Deck, welches Gegner sehr plötzlich OTKen kann.

Das erste Match: Grabwächter vs Majespecter Magicians

Die Majespecter sind zwar eines der Top Decks zurzeit im Meta, aber vielleicht haben die Grabwächter ja ein paar überraschende Tricks auf Lager!

Das zweite Match: PePe vs Grabwächter

Wird der Favorit das Match gewinnen oder haben die Grabwächter etwas Besonderes in petto?

Das dritte Match: Grabwächter vs Kozmo

Die altmodischen Grabwächter gegen die neuen Kozmo! Die Grabwächter haben mit ihrer Spielfeldzauberkarte Tal der Toten einen guten Konter gegen die größeren Kozmo-Monster. Ob dies reichen wird, um gegen die Kozmo gewinnen?

Das vierte Match: Fixsternritter vs Kozmo

Ob die Fixsternritter eine Chance gegen die neuen Star Wars Monster haben?

Fazit

Ich hoffe die Liga gefällt euch soweit und ihr seid gespannt auf weitere coole Duelle. Es gibt viele Deck-Profiles und Artikel über die verschiedenen Decks, aber man hat nicht immer die Gelegenheit die ganzen Top-Decks auch in Aktion zu sehen. Wenn ihr eines dieser Yugioh-Decks selbst bauen wollt und noch einige Yugioh Karten dafür benötigt, könnt ihr diese in unserem Shop finden. Ansonsten bis zum nächsten Mal und ich hoffe ihr schaut die nächsten Freitage wieder vorbei,

euer TeamBubbleT 😀

Über TeamBubbleT

TeamBubbleT vom Youtube Channel https://www.youtube.com/user/OMGTeamBubbleT/videos einer der Top deutschsprachigen Channels über Yu-Gi-Oh!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.