Yugioh – die 10 besten Karten aus Shining Victories

shvi_sneakDas nächste Booster Set lässt nicht mehr lange auf sich warten und wie so oft gibt es daher eine Top 10 der besten Karten des kommenden Sets für euch. Shining Victories bringt viele neue Themendecks mit sich und natürlich auch neue Unterstützung für altbekannte Decks. Dies können manche Decks gut gebrauchen, da einige von ihnen gerade erst von der Banned List geschwächt wurden. Wenn ihr wissen wollt, welche Themendecks in diesem Set enthalten sind und welche Karten ihr besonders im Auge behalten solltet, dann solltet ihr diesen Artikel weiterlesen.

Shining Victories bringt viele neue Karten und Themendecks mit sich und viele Leute tun sich am Anfang schwer den Überblick zu bewahren. Aus diesem Grund stelle ich Euch in diesem Artikel meine persönliche Top 10 aus diesem Set vor. Damit könnt Ihr nicht nur die Karten, die Ihr auf der Sneak gezogen habt, bzw. ziehen werdet, besser einschätzen, sondern Euch auch auf das Set vorbereiten, sobald es erscheint. Shining Victories Einzelkarten, sowie Shining Victories Booster und Displays gibt es natürlich zu günstigen Preisen bei uns im Online-Shop.

Platz Nr.10: Raidraptor – Ultimate Falcon

Auf dem 10ten Platz haben wir Raidraptor – Ultimate Falcon. Diese Karte ist das absolute Bossmonster für die Überfallraptoren. Dieses Bossmonster kann sich ohne Probleme mit anderen Bossmonstern wie den Apoqliphort-Türmen, die wegen ihrer Stärke bereits auf der Banned List gelandet ist, und dem Bossmonster der Super Quant, Magnus, messen. Ob die Überfallraptoren durch diesen neuen Falken öfter gespielt werden, werden wir bald herausfinden.

Platz Nr.9: Rippling Mirror Force

Seit einer gewissen Zeit, kommt in jedem neuen Booster Set eine neue Spiegelkraft heraus. Alle diese Spiegelkräfte haben sehr interessante Effekte und sind ausgehend vom Meta immer eine gute Wahl beim Deckbau. Dies ist bei der Rippling Mirror Force nicht anders. Diese Karte wird Secret Rare sein und es kann nicht schaden sich ein Playset davon zu holen, selbst, wenn sie am Anfang nicht sofort in allen Decks gespielt wird.

Platz Nr.8: Kozmo Dark Planet

Auf dem 8ten Platz haben wir die Kozmo Karte, der Dunkle Planet. Diese Karte wurde schon lange bevor sie bekannt gegeben wurde gehyped. Es wurde sehr viel darüber gemunkelt und es gab die wildesten Spekulationen über ihren Effekt. Jetzt ist ihr Effekt bekannt und er kann sich sehen lassen! Diese Secret Rare wird ohne Zweifel sehr gefragt sein.

Platz Nr.7: Bürobot 009

Auf Platz 7 finden wir Bürobot 009. Zusammen mit der Spielfeldzauberkarte Deskbot Base war dies der (vorerst) letzte Support für die beliebten Bürobots, aber ich hoffe, dass sie sich hierdurch endlich mal im Meta beweisen können. Wir werden es im nächsten Meta Ranking herausfinden!

Platz Nr.6: Angel Trumpeter

Platz Nr. 6 geht an Angel Trumpeter. Dies mag für viele auf den ersten Blick sehr verwirrend und überraschend sein, da es einfach ein normales Monster ohne Effekt ist. Doch mit dieser Karte kann man viele Tricks machen und sie hat sehr interessante Werte. Sie ist ein Level 4 Empfänger, ohne Effekt und 1900 Angriff sowie Pflanze. Seit den DracoPals wissen wir, dass wir normale Monster ohne Effekt nicht unterschätzen sollten. Da die DracoPals von der Banned Liste sehr stark geschwächt wurden, könnte diese Karte dort einen Platz im Deck finden.

Platz Nr.5: Fire King Island

Auf Platz Nr. 5 haben wir Fire King Island. Diese Karte ist eigentlich eine Spielfeldzauberkarte für das Fire King Themendeck doch ihr Effekt lässt sich sehr gut mit den Kozmo Karten kombinieren und ermöglicht dem Deck viele neue Spielzüge. Diese Karte wird das Kozmo Deck stärken.

Platz Nr.4: Performapal Odd Eyes Unicorn

Auf Platz Nummer 4 finden wir das Künstlerkumpel Buntaugen Einhorn. Interessant hierbei ist, dass sie zwei Themendecks beinhaltet und somit ein Verbindungsglied zwischen den beiden Themendecks darstellt. Die Buntaugen werden in der Zukunft noch mehr Support erhalten und vielleicht wird diese Mischung ja das neue Top Pendeldeck.

Platz Nr.3: Kristallflügel-Synchrodrache

Auf Platz 3 finden wir das Titel Monster dieses Sets. Ein sehr starkes Synchromonster, welches zwar nicht ganz einfach zu beschwören ist, aber für das Blue Eyes Deck eine willkommene Ergänzung sein sollte.

Platz Nr.2: Kozmo Dark Lady

Auf dem 2ten Platz finden wir ein weiteres neues Kozmo Monster, die Dunkle Lady. Ihr Effekt ist besonders stark und flexibel. Interessant ist, dass sie, obwohl sie 5 Sterne besitzt, eine Pilotin ist und kein Schiff. Auch diese Karte wird Secret Rare sein und sehr sehr beliebt werden.

Platz Nr.1: Ghost Reaper Winter Cherries

Den ersten platz hat sich diesmal die Karte Ghost Reaper Winter Cherries verdient. Diese Karte wurde bereits heiß diskutiert und sehnsüchtig erwartet. Als eine gute Kandidatin für das Side Deck, wird sie viele Decks schwächen. Ein Deck, das vor dieser Karte große Angst haben muss, ist das Burning Abyss Deck, denn obwohl man sie in letzter Zeit wieder öfter zu sehen bekommen hat, könnte Winter Cherries alleine sie bald wieder verschwinden lassen. Die Tatsache, dass diese Karte Secret Rare wird und beinahe jeder Spieler 3 von ihr für sein Side Deck braucht, gibt ihr zurecht den ersten Platz.

Das alles noch einmal in Video-Form zusammen gefasst, könnt ihr auf meinem Youtube Kanal TeamBubbleT anschauen:

Ich hoffe, ich konnte Euch mit der Top 10 Liste einen kleinen Überblick über das Set geben und Ihr wisst jetzt Bescheid auf welche Karten Ihr ein besonderes Auge werfen solltet. Dieses Set ist auf den ersten Blick nicht ganz so gut wie ihr Vorgänger Breaker of Shadows, aber dies ist auch eines der besten Sets in der Geschichte von Yugioh gewesen und kaum ein anderes Boosterset kommt an es heran. Dennoch hat Shining Victories sehr viele interessante Karten und neue Themendecks. Schreibt unten in die Kommentare welche Karten ihr am besten findet und auf welche Karten ihr euch besonders freut. Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück auf der Sneak und falls ihr dort nicht alle Karten bekommen habt, die ihr braucht, dann könnt ihr den Rest wie immer in unserem Shop finden.

Bis zum nächsten mal,

euer TeamBubbleT :D

Über TeamBubbleT

TeamBubbleT vom Youtube Channel https://www.youtube.com/user/OMGTeamBubbleT/videos einer der Top deutschsprachigen Channels über Yu-Gi-Oh!

2 Replies to “Yugioh – die 10 besten Karten aus Shining Victories”

  1. Mr.X

    Hallo,
    ich habe kürzlich zu Yu-Gi-Oh! zurückgefunden und möchte nun den Quasarschnuppen-Drache in einem Deck verwenden habe aber leider keine Ahnung wie ich dies machen kann. Ich würde mich deshalb über eine Deck-liste mit Erklärung freuen. EIn paar Tipps welche Produkte ich zur Vervollständigung des Decks erwerben sollte währe auch nicht schlecht.

    PS: der Block ist echt klasse.

    Antworten
    • TeamBubbleT Autor dieses Beitrags:

      am besten schaust du dir mal meinen youtube kanal an der ist ziemlich gut um alles herauszufinden was du brauchst, artikel kann ich natürlich nur eine bestimmte anzahl schreiben und da kann ich dir nicht versprechen das dein thema dran kommen wird
      trotzdem wünsche ich dir noch viel spass mit unseren Artikeln 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.