Yugioh – Meta-Stoff im neuen Battles of Legend: Armageddon!

Einige von euch kennen möglicherweise die Yu-Gi-Oh! Zexal Serie und erfreuen sich an den spannenden Duellen der starken Monster. Besonders Don Tausends Nummer C1000: Numeronius sticht hier mit seinem ATK-Wert von 10.000 hervor. Auch wenn wir diese Karte wohl nie im TCG sehen werden, präsentiert uns Konami mit dem neuen Battles of Legend: Armageddon Set eine ganze Reihe anderer Karten aus der Zexal-Ära. Die Rede ist von den Numeron-Karten, die absolut metarelevantes Potenzial für 2020 haben. Weiterlesen →

Yugioh – Das nächste Tier-1 Deck?! Secret Slayers: Eldlich!

Grüße, Freunde der spanischen Außenpolitik und willkommen zur Analyse eines Archetypes, welchen ich persönlich ursprünglich als nicht allzu beeindruckend abgetan habe – doch ich muss mich korrigieren. Eldlich ist gut. Und ich meine wirklich gut. Weiterlesen →