Magic: The Gathering Arena jetzt mit Story! Neues Event!

Hallo liebe Freunde des Magic Sammelkartenspiels und ja, ihr habt richtig gelesen! Eine Story für ein Online-Kartenspiel wird mit einem zusätzlichen Event im neuesten Patch enthalten sein und wird euch vom 23.05. bis zum 28.06. mit verschiedenen Spielmodi und Geschenken das Spielerlebnis verschönern. Das alles geschieht im gleichen Zuge mit der Veröffentlichung vom neuen Kartenset Krieg der Funken bzw. War of the Spark. Weiterlesen →

Magic – War of the Spark / Krieg der Funken Set Review (Weiß)

Neues Set, neue Review! Mit War of the Spark bzw. Krieg der Funken bekommt ihr noch einmal Ravnica geboten, diesmal aber mit einer deutlich größeren Portion Planeswalkern! Lesern des Blogs ist das Konzept bekannt: Ich bespreche alle Magic Karten im Set, die mir irgendwie auffallen sowie natürlich alle Rares und Mythics. Auch werden alle Planeswalker besprochen. Für einen besseren Überblick fasse ich diese am Anfang jeder Farbe zusammen. Los geht’s! Weiterlesen →